das bin ich...


"Es ist ebensowenig ein Zufall, dass der Fotograf Fotograf wird, wie es ein Zufall ist, dass ein Löwenbändiger Löwenbändiger wird." - Dorothea Lange

Die "bilderfabrik - DAS FOTOSTUDIO" ist ein in der Handwerksrolle Magdeburg eingetragenes Fotoatelier.

Spaß ist eine wesentliche Zutat zum Gelingen wunderschöner, emotionaler und erinnerungsreicher Bilder. Spaß ist das, was ich uns wünsche, wenn wir zum Fotografieren aufeinander treffen. Spaß ist das, was man in vielen Gesichtern gerne sieht und wenn man nach dem Shooting sagen kann: “Das hat Spaß gemacht!”

Studiohund Lotti


Sie ist meine Begleitung so oft es geht.
Lotti ist ein Mischling aus Rottweiler, Dobermann und Boxer. Sie hilft mir im Studio auch mal die Kleinsten aus der Reserve zu locken.
Der Kontakt zu möglichst vielen Menschen ist für sie von großer Bedeutung. Als Rettungshund in Ausbildung ist sie auch den Umgang mit Menschen gewohnt.

Wer anfänglich von ihrer Erscheinung beeindruckt ist schließt sie spätestens, wenn sie sich ihre Streicheleinheiten bei Euch abholt, in sein Herz.
Sie möchte dann einfach nur die Ohren gekrault haben. Also nur keine Angst.
Sollte jedoch jemand mal viel Angst vor dem Hund haben, geht sie natürlich ins Büro, auf ihren Platz.

KUNDENGALERIE