neun spannende Monate


Wenn Du den Wunsch hast deine Schwangerschaft in Bildern festzuhalten, freue ich mich auf ein gemeinsames Babybauchshooting.
Die Schwangerschaft gehört wohl mit zu der schönsten Zeit im Leben einer Frau oder eines Paares.
Gerne erinnern sie sich an diesen intensiven, mit Glücksgefühlen bereicherten Lebensabschnitt. Deshalb ist es auch so wichtig, diese tolle Zeit in professionellen Bildern festzuhalten.

In der 32. - 34. Schwangerschaftswoche ist es ideal den kugelrunden Bauch ins rechte Licht zu rücken. Wichtig ist aber, dass Du dich wohl fühlst. Am Besten Du packst eine Tasche mit Deinen Lieblingssachen. Jeans haben immer eine tolle Wirkung und ein weißes Hemd vom Herrn machen sich immer gut.
Babysachen… die ersten Schuhe, den Schnuller, süße Kleidchen oder coole Jeans für das Baby.
Der werdende Papa ist bei den Aufnahmen natürlich auch gefragt.
In meinem neuen Studio gibt es ein separates Babyzimmer. Ein Wickeltisch und ein Schaukelstuhl zum Stillen Eures Babys sind natürlich vorhanden.
Wohlfühlatmosphäre wird hier groß geschrieben.

KUNDENGALERIE