der schönste Tag im Leben...


Vom Anfang bis zum Ende halte ich Eure Hochzeit in liebevollen Bilder fest. Jede einzelne Hochzeit ist etwas Besonderes. Ihr steht im Mittelpunkt und jeder Eurer Momente ist einzigartig.

Mit den perfekten Hochzeitsfotos könnt ihr den Tag auch viele Jahre danach wieder erleben, gemeinsame Glücksgefühle wieder spüren und Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich als Eure Hochzeitsfotografin begleite euch an diesem großen Tag, halte die kleinen Details, die gefühlvollen Momente und die Freude eurer Hochzeitsgäste fest.

Traumhaft romantisch? Ausgefallen oder lustig? Ich gehe auf Eure Wünsche ein und setze auch gern Eure eigenen Bildideen um.
In einem netten Vorgespräch, bei einer Tasse Kaffee oder Tee werden wir all Eure Wünsche an die Hochzeitsbilder, Einladungs- und Danksagungskarten, das Hochzeitsalbum oder auch dem Bildband besprechen. So kann ich Euch auch ein maßgeschneidertes Angebot zur fotografischen Begleitung Eurer Hochzeit unterbreiten.

Mein Studio ist ca. 1Minute zu Fuß vom Rathaus entfernt.

Habe ich Euer Interesse geweckt?
Dann schaut in meinem Studio vorbei,
schreibt mir eine Mail oder ruft mich einfach an!


mehr zu meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin...
KUNDENGALERIE